Wir ziehen um

24.09.2021

Ganz schön aufregend… In den Sommerferien 2021 ist die Kita umgezogen. Unsere alte Kita wir saniert und auch vergrößert. Aber in der Zeit in der gebaut wird können wir dort leider nicht bleiben. Also sind alle Kinder und Erzieherinnen gemeinsam umgezogen.
Das war gar nicht so leicht. Viele Kinder haben geholfen, Kisten zu packen und es wurde immer leerer. An den letzten Tagen durften wir sogar die Wände mit Farbe bespritzen und bemalen.
Dann gab es etwas länger Ferien als sonst, damit die Erzieherinnen das Katharina-von-Bora-Haus in eine Kita verwandeln konnten.
Und auch die ersten Tage hier waren ganz schön aufregend. Wir haben jetzt richtig tolle Funktionsräume und ein großes Bistro. Auch in den ersten Wochen gibt es noch so einiges zu erkunden.

Kunst am Bau

Bild zur Meldung: Wir ziehen um